Sonntag, 3. November 2013

Miss Etoile Sweet Table by Butiksofie










Es ist geschafft und ich bin es auch ;o)
Von daher werde ich heute auch nicht sooo viel erzählen,
sondern erst einmal die schönen Bilder von unserem 
"Miss Etoile Sweet Table by Butiksofie" zeigen. Bevor er geplündert wurde...

Und wieder einmal bedauer ich es zutiefst, kein Backtalent zu sein ... *seufz*

Es war ein Traum, was die liebe Anja da gezaubert hat und alles,was ich probiert habe, 
hat hervorragend geschmeckt          *yamyam*

♥ ♥ ♥

Beim nächsten Mal zeige ich Euch noch andere Bilder und verabschiede mich 
somit für heute ... der erste Abend seit einer Woche wo ich mal um 22.30 Uhr im Bett liege.

Tine & Smilla

Kommentare:

  1. traumhaft... sooooo vuiii ARBEIT::: HABT IHR toll gmacht.. KÖNNT STOLZ AUF EUCH sein::: SCHLOF GUAT;;; BUSSALE;; BIRGIT;;;;

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum für Schoko- & Kuchen-Leckermäulchen.....yummy! Da hätte ich auch gerne genascht.
    Gut's Nächtle :)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh leeeeeeeeeeeeeeeeecker!
    Und soooooooo schön sieht es aus! Ich bin leider auch kein Backtalent und bestaune auch immer mit großen Augen die Backkünste anderer Mädels!
    Da wäre ich auch gern dabei gewesen und hätte natürlich auch alles mal probiert :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich sah die Bilder gerade auf Fb, sooo toll!
    Das sieht ja traumhaft aus!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, gern geschehen! Es war toll :-), lg

    AntwortenLöschen
  6. Es war ein wunderschönes Event in einem Traumladen :-), LG aus Köln Anette

    AntwortenLöschen
  7. Groooooossartig, wunderschöner Laden, ultralecker ausschauende Kuchen, cupcakes, Torten!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, was für ein TOLLER Laden und der Sweet Table , ein TRÄUMCHEN, !!!
    Wunderwunderschön, herzallerliebste Grüße

    AntwortenLöschen