Samstag, 9. November 2013

Mei!!...'se lebt noch

und ich kann Euch sagen...

Samstag & Sonntag das Event,
wobei wir Sonntag morgen noch in Belgien mit Nina & Achim waren.
Montag hatte ich eine Firmenfeier bei mir im Cafè,
also der freie Tag auch weg.
Dienstag mußte ich dringend online machen, weil sonst ... *räusper* 
 Mittwoch mußte ich dann auch arbeiten und Donnerstag hatte ich Geburtstag.

Ja... so schaut's aus.
Und die liebe Nina hat mir meine Geschenke schon ein paar Tage vorher gegeben.
Nämlich vier traumhafte Bilder, von denen Ihr jetzt hier schon zwei seht.
Passt doch wie die Faust aufs Auge, oder ??
Den Stern von walther & co. habe ich mir direkt am Mittwoch unter den Nagel gerissen
und die Tine K Teelicht Gläser sind auch bei mir aus dem Laden.
Schande über mein Haupt - sie sind noch nicht online ;o)

Was ich sonst noch bekommen habe, zeige ich noch.
Habe blöderweise meine Kamera im Laden vergessen. Man wird alt, nicht wahr ?? ;o)

Tine & Smilla

6 Kommentare:

  1. wooooos PURZELTOG HOSCH DU GHABT;;;; JA MEI DANN ALLES GUATE;;; ´GSUND BLEIBEN;;; UND JA NACH WEIHNACHTEN WIRDS WIEDA RU´HIGER::: GELLE:: BUSSALE:: Birgit...

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ♥-liche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Alles Liebe & Gute, vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!
    Was für aufregende Tage! Den Stern finde ich auch schon lange toll und letztes Jahr habe ich ihn mir selbst gebastelt! Noch hängt er nicht, aber es kann nicht mehr lange dauern :O)
    Bin schon gespannt, was Du uns nächstes Mal zeigst (Geschenke & Co.) :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. da gratuliere ich doch gaaaaaaanz herzlich nachträglich zum geburtstag ;-)
    auch ein skorpion also ;-)) ich bin auch nächste woche dran...
    die bilder sind soooooooo schön und überhaupt deine fotos... hach...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind deine neuen Bilder, Tine!
    Ich hoffe das Event war ein ERfolg!
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    tolle Bilder, passen sehr gut zum restlichen ...

    Gruß

    AntwortenLöschen