Mittwoch, 6. August 2014

Kopenhagen


















Heute habe ich endlich mal ein paar Bilder sortiert, die wir dieses Jahr in Kopenhagen 
gemacht haben ;o)

Für alle, die wie ich - vorher noch nie in Kopenhagen waren - fahrt sofort dahin !

Ein Mekka für Deko, Mode, Lifestyle ...
so nette Menschen .. ich bin ganz verliebt und komme auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße Tine


5 Kommentare:

  1. Hey Tine,

    ist DAS schön Deine Bilder zu sehen. in 1 Woche bin ich auch dort und habe mich jetzt riesig gefreut, eine bildliche Einstimmung von Dir zu bekommen.

    Ich war zwar schon 3 x in Kopenhagen, aber inzwischen bereits 6 Jahre nicht mehr. Da dachte ich mir, es wird Zeit.

    Nun fiebere ich meinem Kopenhagen-Besuch entgegen....

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaar so schön Tine!
    Tolle Fotos, ich bin dann mal packen.

    Liebe Grüße
    Silke :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen einfach toll aus. Kopenhagen muss auch dringend auf meine Reiseliste.
    Lg Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,

    so schön, Deine Bilder zu sehen und zu lesen, dass es Dir in Kopenhagen auch so super gefallen hat ♥.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    du weckst die Sehnsucht in mir. ;-) Ich möchte schon total lange unbedingt mal nach Kopenhagen, nur irgendwie klappt das nie. Scheint eine wunderschöne Stadt zu sein.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen