Sonntag, 9. Februar 2014

Wieder daheim


und ich kann nicht schlafen ;o)

Das liegt aber nicht nur an der Messe, auf der ich am Wochenende war.
Nein, auch die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich bin gespannt ob ich es 
diesmal schaffe pünktlich ums 1 Uhr fertig zu sein. Die letzten Male hat es ja nie so geklappt.
Und ich bin ja auch so 'ne Trödeloma ;o)
Immer alles auf den letzten Drücker - 

Die Bilder, die ich auch heute mitgebracht habe, sind Teile unserer neuen Ware die ich schon vor 
ein paar Wochen bestellt habe.
Ein Teil ist am Freitag schon angekommen, aber ich habe es noch nicht gesehen.
Morgen ist ja auch noch ein Tag, nicht wahr ?? 
Ganz, ganz süße Sachen und ich freue mich jetzt schon Smillas 2ten Geburtstag damit auszurichten.
Aber erstmal das Event - damit die beiden "Frollein's" auch was zu tun haben.

So, ich werde jetzt noch Kataloge welzen und meinen Liebling drücken -
ich habe nämlich Day Birger et mikkelsen geordert und bin
gerade völlig in LOVE ♥ ♥ ♥

Leider kommt es erst zu Weihnachten.

In diesem Sinne & Euch einen schönen Wochenstart 

Tine & Smilla

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Sachen, Tine!
    Kann mir vorstellen, dass man in den
    Katalogen sehr viel schöne Sachen sieht,
    und dann dauert es noch soooo lange bis
    man sie bekommt oder gebrauchen kann...
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, für deine Shop Eröffnung am Samstag Drücke ich die Daumen! Ich komme bestimmt vorbei!!!!
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, ich meinte nicht Eröffnung sonder Event :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ihren Ärger, Frau Backes, kann ich gut verstehen. Ich habe mir vor einiger Zeit in dem Laden ein relativ hochpreisiges Shirt gekauft, das sich, als ich es zuhause hatte, als bereits intensiv getragen entpuppte. Mit einem derartigen Schweißgeruch konnte es sich jedenfalls nicht um Neuware handeln. Seit dem hatte ich von dortigen Einkäufen in doppeltem Sinne die Nase voll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke petra ;o)
      hättest aber ruhig den namen dazu schreiben können - die geschicht wurde schon 100000000 erzählt. liebe grüße auch an villa landleben ♥

      Löschen