Donnerstag, 30. Januar 2014

Das Badezimmer


ist ja immer so eine Sache.

Und nach langem hin- und her hat Familie Stein sich nun auch endlich auch für
eine Wandfliese entschieden. Oder wie man Mann sagen würde: ICH habe bestimmt !

Dabei ist das Quatsch.
Wir wollten BEIDE wieder so eine Fliese wie in unserem alten Badezimmer,
aber ich hätte sie diesemal gerne ein bisschen kleiner und dafür ein bisschen glänzender gehabt.

Und weil Frau nicht aufgibt und sucht sucht sucht - wurde ich auch endlich belohnt ♥

Oben seht Ihr unser neues Modell für's Bad - tadaaa !!
Natürlich nur weiß - kein schwarz. Das paßt in unser kleines Bad nicht !

Hach ja, jetzt freue ich mich wieder etwas mehr über unsere Dauerbaustelle 

Liebe Grüße Tine & Smilla
♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön. Diese fliesen haben wir auch, allerdings als fliesenspiegel in unserer landhausküche. Sieht schlicht aber trotzdem chic aus. Koennte sie mir fuers bad auch sehr gut vorstellen. Wird sicher schön.lg homeaffaire-a-la-nati

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr auch eine Dauerbaustelle? Oder war nur das Bad die Dauerbaustelle?
    Die Fliesen gefallen mir gut :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Fliesen sind wirklich nicht einfach auszusuchen, die bleiben immerhin laaaange, sollten sie zumindest. ^^ Ich bin gespannt, wie das Bad mal aussieht, wenn es fertig ist.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fliesen hast du gefunden, Tine!
    Sieht toll aus!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die FLeisen sind sehrt schön und zum Glück nur schwarz, alles andere wäre doch seltsam geworden ...

    Gruß
    Evelina
    ( http://augsburgerjobs.de/ )

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Einen wunderschönen blog hast du.
    Bin Heute das erste mal darüber gestolpert.
    Und gerade dieser Post kommt mir so bekannt vor :-).
    Ich blickt auch auf viele Monate Dauerbaustelle in unserem Bad zurück und bin so froh das endlich hinter mir gelassen zu haben.
    Die fliesen die ihr "du" ausgesucht hast sind wirklich sehr schön.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  7. Ach beim Bad kann man sich wirklich immer sehr schön austoben!
    Wir haben hier auch viel Wert auf Design und Funktionalität gewählt!
    Jetzt haben wir einen tollen Ort für Entspannung!

    AntwortenLöschen