Freitag, 25. Oktober 2013

Christmas Event 2013

Hallo ... 

kennt Ihr mich noch ?? *lach*

sorry - aber ich  ( wir )  stecken total in den Vorbereitungen für unser diesjähriges
Christmas - Event.
Und jedes Jahr bin ich mit allem auf dem letzten Drücker.

Nur mal so: morgen in einer woche geht's los und frau ( ich ) hat bislang :
  1. 0 kränze fertig
  2. 0 kugeln ausgezeichnet 
  3. 0 deko aufgebaut
  4. 0 ideen 
*schluck* und es sind ja nur noch 7 TAGE !!

Irgendwie ist das immer so,- beim ordern habe ich die komplette Deko vor Augen 
und wenn diese dann "3 Monate" später eintrifft gefällt mir meine Idee nicht mehr...
 
Kennt Ihr bestimmt, oder ??
 
Jetzt sitze ich zwischen Miss Etoile, Tine K, House Doctor und Co.
und brauche dringend einen Plan B  !!! 

Von daher wird es wahrscheinlich ruhig werden bis nächste Woche aber
falls jemand kommen möchte um sich " den Plan B " in natura anzusehen darf natürlich gerne kommen.

liebe grüße tine & smilla
 

Kommentare:

  1. Viel Spaß wünsche ich dir trotz dem Stress...ich glaub, den brauch man einfach dazu, um doch alles irgendwie dann hin zubekommen. Du wirst sehen...du schaffst es!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, wenn du um die Ecke wohnen würdest würde ich dir gerne helfen kommen, aber leider ist das nicht so...
    Ich wünsche dir viel Inspiration und vielleicht hilft es dir in Weihnachtswohnbücher zu schauen(z.B. von Nina, oder Mira u. Bianca)...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    ganz locker bleiben, der Druck/Stress macht es.
    Du wirst sicherlich wunderbar dekorieren und Deine Kunden werden begeistert sein.
    Bis zu meiner Adventsausstellung dauert es noch ein wenig, 21.-23.11, aber ich kann mich Deinen Angaben nur anschließen :-)) Aber dat wird.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    ich seh es wie Claudia - am Schluss kommen die Ideen wie von selbst - wirst sehen -
    wir freuen uns auf jeden Fall auf morgen -

    liebe Grüße - bis morgen -Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine, da haben wir doch in genau derselben Woche genau dieselben Bedenken gehabt..........hätte ich das gewusst hätten wir einander vielleicht aufmuntern können. Ich habe in der Woche meinen Kinderladen geschlossen und am 26. Oktober meinen neuen Shabby Chic Laden geöffnet. Auch ich hatte die Deko genau im Kopf und fand alles in der Woche davor nur noch blöd, ich kann es nicht, ich schaffe es nicht..........usw. Aber auch bei mir hat es dann doch geklappt. Bei euch sah es auch zu schön aus, ich freue mich schon auf die anderen Bilder..............bei mir geht es Ende November/Anfang Dezember dann wieder mit den SANTA Shopping Days los, aber ich habe mir dieses Mal einfach im voraus totale keine Deko ausgedacht..............Liebe Grüße Tina aus Holland

    AntwortenLöschen