Mittwoch, 20. November 2013

Ein Hauch von Weihnachten







Ich habe schon 'mal langsam angefangen ;o)

Da wir letzte Woche schlagartig von einem Magen-Darm Virus ausser
Gefecht gesetzt worden sind, habe ich heute die Gunst der Stunde genutzt und mal
ein bisschen sauber gemacht und dekoriert.
Das ging letzte Woche nämlich gar nicht. Komplette Familie Stein lag flach.
Meine erste Magen Darm Grippe überhaupt. Tadaaaa... wieder eine Premiere !
"Brauch' aber kein Mensch" muss ich hinzufügen.

Kennt Ihr das ?
Man belächelt ja schon mal immer ganz gerne die Dinge, die man selber noch nicht hatte.
" ja ja -- Magen Darm... is klar! " hab' ich früher immer geflötet.
HEUTE weiss ich es besser und werde niemanden mehr belächeln ... ;o)

So, um beim Thema zu bleiben.
Ich habe heute also meinen Putz- und Dekotag gehabt und muss sagen, 
so langsam wird's.
Dieses Jahr ist der Trend viel mit Papier Anhängern und ich habe mir Knorpeleiche
gekauft und die Äste mit Anhängern von House Doctor verziehrt.
Draussen steht auch noch meine Sprühflasche mit Kunstschnee, aber der kommt erst ein bisschen 
später zum Einsatz. Wir haben ja noch keinen Wintereinbruch ;o)

Leider, leider war es "naürlich" schon dunkel draussen und 
Licht gab es hier gleich NULL !! Deshalb ist alles ein bisschen dunkel geworden.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und sage bis die Tage

Tine & Smilla

14 Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich ganz ganz schoen geworden! Ich mag, dass alles so hell und freundlich ist. Man sieht mal wieder, du hast einfach ein Haendchen fuer Deko, das kann man nicht leugnen. ^^
    Maden-Darm ist wirklich furchtbar, hab ich dieses Jahr auch schon gehabt. Ich hoffe, es geht mittlerweile allen besser.
    Ganz liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschöne Anhänger! Ich bin gerade ganz verliebt! Das sieht so zauberhaft aus!!!
    Magen-Darm kannte ich bis zu meinen Kindern auch nicht....und ich sage Dir, da bin ich lieber richtig doll erkältet......uähhh. Da hattest Du ja eine echt blöde Woche......
    Ihr seid hoffentlich alle wieder gesund!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Diese Papieranhänger sind der HIT. Das sieht alles so schön und stimmig aus! Und jetzt wo ich diese Eichenäste sehe, überlege ich mir doch glatt, dieses Jahr mal keinen Birkenast zu verwenden :-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd!!! Dein Deko-Hauch gefällt mir sehr gut!!

    Magen-Darm ist ein A.....l.....!!!! Brauch kein Mensch!!! Schön, dass es euch wieder besser geht!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    sieht traumhaft aus. Deine Weihnachtsdeko.
    Jaaa, Magen-Darm haben z.z. total viele. Habe mal vorbegeubt.
    Denn die nächsten Tagen :-)) geht das gaaar nicht :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, Tine! Ich habe auch schon mal langsam angefangen, freuhe mich so auf die Vorweihnachtszeit!
    Einen schönen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine!
    Ich liebe die Anhänger von House Doctor und ich habe mir vor drei Tagen die Baumspitze dazu gegönnt! Sind ja nicht grad günstig, aber egal, sie einfach sooooo schön! Bei Dir sehen sie auch ganz zauberhaft aus! I love it!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Deine zarte Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut, besonders die hübschen Anhänger von House Doctor sind so filigran und toll an diesem Ast. Auf vielen Blogs habe ich schon dieses süße Bild von dem Mädchen mit den Flügeln gesehen, kannst du mir sagen, woher dieses Bild ist ?
    Viele Grüsse von Birgit aus,..

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen "Hauch" von Weihnachten ... wunderschön dezent ♥
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh es ist eigentlich so simpel, verbreitet aber einen ungeheuren Charme deine X-Mas Dekoration ... einfach nur schön!!!
    Liebste Grüsse, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hey Tine,
    diesen Virus hatte ich letzte Woche auch :-(( .
    Schön dekoriert hast Du…..gefällt mir gut….!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen