Freitag, 4. Oktober 2013

Süße Liebe Book








Ich bin in LOVE ...
Kennt ihr das, wenn ihr in totaler Vorfreude auf etwas seid und dann ist es noch besser,
als Ihr gedacht habt.
Auf Facebook hat bestimmt der ein oder andere schon gelesen, dass ich dieses Buch
gefühlte 100000 mal erwähnt habe.
Nicht das ich backen könnte - aber ich schau mir wahnsinnig gerne die Bilder an.
Und in meinen Träumen nehme ich mir dann vor, dass auch zu können.
 ♥♥ 
aber... man muss ja nichrt alles können 

so, ich blätter jetzt noch in den zwei anderen Exemplaren und werde Euch dann berichten,
wie die so sind. 
Aber jetzt mal ernsthaft...die Bilder sind ein Traum, oder ??
Und das ganze Buch ist voll davon....

Tine & Smilla

Kommentare:

  1. Die Bilder sind der Hammer! Aber ich bin auch kein Genie im backen! Aber träumen darf man ja wohl (lach)! Tolles Buch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    danke für Deine Genesungswünsche, ich bin wieder fit, wenn auch nur mit Tabletten. Das Konzert ist nächste Woche, ich werde Dir berichten. Ist es denn bei Euch noch nicht ausverkauft?
    Einen schönen Samstagabend wünscht Dir
    Karin
    Bevor ich's vergesse: Das Buch sieht gigantisch aus. Ich bin ja auch nicht so die Hammerbäckerin, aber man darf ja auch mal sehen, was man machen KÖNNTE :)

    AntwortenLöschen