Dienstag, 1. Oktober 2013

Must Have




Habt Ihr das Geschenk meines Mannes gesehen ?
Ich sage nur: "Wink mit dem Zaunpfahl !" betreffend meiner Sandkasten Story,
die in aller Munde war. Denn ich sagte ja, ich müßte mir eine Uhr kaufen.
Mein Iphone habe ich mittlerweile mehr zum Musik hören dabei, als zum
telefonieren. Und beim Umzug gab es noch die Kopfhörer gratis bei der Telekom dazu ..

so, why not ??

*Mein Mann findet die "affig" und ich sehe total bescheuert damit aus - 
aber !!  - ist mir egal ♥♥

Meine Playlist für diese Woche:

  1. Wrecking Ball von Miley Cyrus ( das erste Lied was ich von der kenne )
  2. Hero von Family of the Year
  3. Roar von Katy Perry
  4. Ich will nur live von Philipp Poisel
  5. Pain is von Alex Hepburn
Und dann taste ich mich gerade an James Blake heran.
Das ist so ein geiler Sound, bei dem man sich aber erst mal reinhören muss.
Und man muss in der Stimmmung sein. Am besten Abends, Glas Wein dabei und totale Stille.
Ich setz Euch mal den Youtube Link mit rein

Tine & Smilla

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    dann taste Dich mal an James Blake ran, sei aber vorsichtig, er wird Dich nicht mehr loslassen. Ich gehe nächste Woche aufs Konzert und bin schon megagespannt. Warum entdecke ich heute eigentlich lauter interessante Blogs? Da bleib ich lieber gleich mal hier, vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir rein:)
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kopfhörer schön!
    Und wie nett von deinem Mann dass er dir
    eine neue Uhr schenkt!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen