Dienstag, 17. September 2013

Zappelphilipp



Ich wollte heute so sehr die Sonne nutzen und Euch die schönen Geschenke von NINA
zeigen ... tja, ich hatte nur nicht mit dem eigenen Kopf meiner Tochter gerehtnet.
168 Fotos und auf genau zwei Stück hält Sie "just in this Moment" still. 
Also haben wir das Shooting abgebrochen und es auf einen anderen Tag verschoben ;o(

Smilli Vanilli hat nämlich jede Menge schöne Teilchen von Oilily bekommen.
Ich liebe Oilily, ehrlich. 
Ich weiß noch, das ich mit 13 Jahren massenhaft von den Seifendosen hatte. Und ich fand die Muster sooooooooooooooooooooooooooooooooo toll.. Leider gibt es hier kaum noch diese Marke zu kaufen,
aber da NINA in Holland war, sass Sie direkt an der Quelle *freu*


♥♥♥
Hier der Zappelphilipp noch einmal in Aktion ...

Die anderen Lieblings-Teilchen zeige ich dann mal zwischendrin.

 Tine & Smilla

P.S.: Habt Ihr der lieben NINA zum 40zigsten gratuliert ?? 

Kommentare:

  1. Schatzi schenk mir ein Foto oder so.....drück Euch beiden Zapelfilipe drück drück.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,
    Unsere Tochter ist jetzt zwar schon achtzehn, aber oilily kommt wohl nie aus der Mode.was habe damals alles zusammengekauft....passt ja auch alles immer gemixt zusammen. Leider machen die guten Kinderläden alle nach nach zu, aber dank Internet.....
    Weiterhin viel Spaß beim ankleiden und mit der kleinen smilla, die sich ganz toll entwickelt hat. Ist ne Suesse Maus.
    Grüße von biene

    AntwortenLöschen