Freitag, 20. Dezember 2013

I am in ♥ with Ylva





Hach ja, manchmal wird man auch noch vor Weihnachten überrascht ;o)
Ich schleiche schon seit drei jahren immer wieder um die traumhafte Kalligraphie von
Ylva Skarp und habe Sie mehrfacht angeschrieben, dass ich so gerne ihre Prints mit verkaufen
würde. Aber nein - der Künstler ist da anspruchsvoll ;o)

Und so konnte ich Sie nun endlich mit unserem neuen Namen und unserem neu designten
Webshop überzeugen, auch nach Deutschland zu liefern.
* ich freue mich so ♥ *

Ich bin nämlich die Erste... dupdiduuuu ♥ ♥

Und ich liebe alles - ALLES !!
Jetzt muss ich erst einmal Rahmen besorgen und mich entscheiden, was
an die wand kommt ... Ach herrje - ich hasse Entscheidungen ☺☺

In diesem Sinne -  doch noch vor Weihnachten gesehen ... *lach*

Tine & Smilla 

P.S.: Kennt Ihr eigentlich Ylva ?? Und gefällt euch das ??
 

4 Kommentare:

  1. Oh DAS ist ja mal was! Ich liebe die Ylva Schriften, toll zu wissen, dass man sie bei Dir bekommen könnte!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Wann kann frau das im online-shop kaufen???????????
    LG, maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria 😉

      Unter Hersteller und dann ylva skarp - da sind die Prints 😉

      Löschen
  3. Yeah Ylva Skarp!!!!!!! Bestell ich, oder ich komme im Laden vorbei! :-) Endlich!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen