Dienstag, 31. Dezember 2013

Das hört ja gut auf








Nun muss ich mich doch noch mal zum Jahresende melden ...
ganz verkrümmelt in der hintersten Ecke unseres Ferienhäusschens,denn NUR hier ist Empfang.

Aber nachdem die liebe Anja  mir heute noch die Bilder zu geschickt hat war ich ganz sprachlos.
Denn, natürlich hatte ich Sie schon in der Hand und natürlich wussten wir Beide wie
die Armbänder aussehen, aber das Produkt dann fix und fertig gestylt zu sehen,
 ist nochmal ein AHA Erlebniss 

♥ ♥

Und ich freue mich wahnsinnig, das Anja sich dazu bereit erklärt hat, 
diese Armbänder mit mir zu entwerfen.
Obwohl ich gar nichts gemacht habe ... nur zugeguckt und abgenickt !!
Ich hatte nur eine Idee und Anja war genauso begeisterungsfähig wie ich...

und wir liegen stylmässig schon auf einer Wellenlänge, auch wenn man das optisch nicht erkennt
*lach*

Die Verlosung findet bei Anja statt und wer nicht warten will...

P.S.: Das ist eine Limited Edition !! Das heißt, wenn weg - dann weg ...

SO ... jetzt aber.. GUTEN RUTSCH IHR LIEBEN und BIS 2014 ..

man sieht sich ♥

Tine & Smilla

1 Kommentar:

  1. Die Armbänder gefallen mir richtig gut und zwar in allen Varianten. Ich habe schon teilgenommen, :)

    Besten Gruß von neon_schwarz

    AntwortenLöschen