Samstag, 12. Oktober 2013

Dekoration






Moin Moin sagt doch der Hamburger, oder ?? 
Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, meinen Villa Smilla Blog nur für private 
Dekoration und Diverses zu benutzen,  A B E R ...
wir haben jetzt vier Tage hin und her geräumt und zu Hause ist dann natürlich in dieser Zeit
"Deko" Pause. Obwohl ich gerne "alles" einpacken würde und bei mir zuhause aufbauen möchte ;o)

Nun warte ich noch auf den ganzen Rest an Ware,
 renoviere gerade das "vierte" Zimmer im Laden und bin voller Elan. Es tut auch mal gut, 
das Kind bei Oma oder Papa zu lassen und sich wieder um Dinge zu kümmern, die man liebt. 
Die Pause war auch mal ganz schön aber jetzt juckt es einfach wieder in den Fingern.
♥♥♥

Und natürlich geht das alles nicht ohne die Leute,
die einen ständig dabei unerstützen und helfen. Die eigentlich noch weniger Zeit haben 
als wir und es trotzdem schaffen, immer da zu sein wenn Not am Mann ist.
Deshalb drücke ich an dieser Stelle mal meine Andrea ( imaginär ist ok ) und natürlich auch 
nochmal die Nina und den Achim. Die Drei sind der Hammer.

So, und weil Frau mal wieder etwas anderes fürs Auge wollte, haben wir nun einen 
"nun ja,ich nenne ihn mal rosa"   marrakeschfarbenen Streifen gezogen ;o)
Genau ! So heißt der Farbton. Marrakesch.
Leider war es nachher schon unglaublich dunkel und ich habe nur ein Bild gefunden
 zwar mit unfertiger Deko, aber - ihr müßt ja sehen was ich meine ...

ich finde es S U P E R !! *lach*

In diesem Sinne hoffentlich bis die Tage oder bis zum Event,
aber das blogge ich auch nochmal...

Tine & Smilla

Kommentare:

  1. AHHHHHHHHH,,,, i bin VALLLLIIIIIEEEEPT.. hobs JA SCHO AUF FB gsehn a poor BUIDLN.... ma i kann das sooooo nachvollziehn::: MEI Freundin UND i HOM JA unseren BLICKWINK´L aufgmacht..... und soooo VUIIIIIIII leitln HAM GHOLFEN:::: UND ES IS SOOOOO toll DAS MA SOLCHE freunde HOT.... gell::: WEIL DANN MACCHTS noooo mehr FREUD::::: der LADEN von EICH::: IS SOOO A vorbild.. VON UNS::: FREU:: FREU::: BUSSALEEE: aus TIROL:::BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Hammer Schatzi bist die Beste Du reist das Ding!!!!!!Und für was hat man Freunde he he he sag für was :))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ne! Was für ein wunderschöner Laden ist das denn!!!
    Wie? Das wolltest Du nicht posten?
    Boah, das sind genau meine Farben und ich könnte Dir den ganzen Laden leerkaufen!
    Das haste gut hinbekommen mit Deinen fleißigen Helferlein!!!!

    Freu mich schon auf mehr!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    das wäre wirklich unfair uns allen gegenüber gewesen, die tollen Ladenbilder nicht zu posten. Jetzt muss ich Dich mal ganz doof fragen: Wo ist er denn? Wahrscheinlich mal wieder viel zu weit weg von mir...
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    ne, ne...diese Bilder musstes du posten...die konntest uns doch nicht einfach vorenthalten!
    Super toll geworden! Warum seit ihr immer so weit weg?!?
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen