Donnerstag, 26. September 2013

Ich bin verliebt

copyright by Hannah Lemholt

copyright by Hannah Lemholt

copyright by Hannah Lemholt

und zwar in die Bilder der Fotografin Hannah Lemholt alias


Angefangen hat alles damit, dass Hannah's Wohnung in der deutschen Ausgabe von 
20 Private Wohnträume abgebildet war.
Und zwar mit Ihren eigenen Bildern. Und ich sass davor und habe hin & her geblättert,
weil ich alles so schön fand. ( und wollte natürlich auch alles haben )
Mir war der Ausdruck Kunst bislang immer ein wenig suspekt, da ich vieles - was Kunst ist oder sein soll - 
niemals  als solches ansehen würde.
Aber diese Bilder sind etwas ganz besonderes und von daher für mich Kunst.
♥♥♥
So, ich stöbere jetzt noch ein wenig auf Ihrem Blog und wünsche Euch eine Gute Nacht...
Ach ja
Villa-Smilla.de ist nun online und ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal ein Feedback zu 
der neuen Seite und den Produkten geben würdet.

Tine & Smilla

3 Kommentare: