Dienstag, 10. September 2013

Ein Geschenk









Meine Smilli hat ein ganz tolles Geschenk bekommen.
Vielen Dank liebe Elke & Janina für den tollen Korb. Wir werden diesen in 
Ehren & natürlich "Heile" halten.
♥♥♥

Tine & Smilla

Kommentare:

  1. OOOOHHHHH, wie schön!!!
    Ein supersüßer Korb!!
    Und die Lütte schaut zum Anbeißen aus :-)))
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So süß ist Deine kleine Zaubermaus! <3 Und der Korb ist natürlich genau so ein Knaller!
    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tine,

    ich hoffe der kleinen Smilla gefällt er genauso gut wie der Mama und uns. Nun hat sie einen zum sitzen (den von der Mama) und einen zum Shoppen ;-)

    Nachdem die kleine Maus in deinem Korb demonstriert hat, dass sie Körbe genauso gerne mag wie die Mama und wir dann diesen kleinen Korb gesehen haben, da mussten wir ihn einfach mitnehmen. Und klein Smilla hatte ja auch Taufe ne ;-)?!

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen