Donnerstag, 16. Januar 2014

Ein bisschen Spaß muss sein ...

Macht euch keine Gedanken mehr über Hüftspeck - 
ich habe nun endlich die Ursache gefunden! 
Heute morgen unter der Dusche fand ich die Lösung: Die Gefahr lauert im Shampoo!! 
 Beim Haare waschen rinnt der Schaum vom Shampoo vom Kopf über meinen Körper. 
Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht.
Bis ich heute Morgen gelesen habe, was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle" 


Scheiße! Kein Wunder, dass ich ständig zunehme! 


Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, denn dort steht auf der Flasche: "Entfernt auch hartnäckiges Fett"! 

Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin duschen!!!

liebe grüße tine ♥ 

Kommentare:

  1. Ha! Wusst ich's doch schon immer, dass mein Süßigkeitenkonsum nicht der Grund sein kann! Ich BADE jetzt gleich mal in Spüli, sicher ist sicher.
    Danke,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Ich lach mich tot!
    Das ist so schön, ich hab's sofort meiner family vorgelesen. Alle habe laut gelacht!
    Ich nehm dann ab morgen auch Spüli ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Mist, ich wasche mir jeden Tag die Haare unter er Dusche, aber es wirkt nicht :-)))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Danke, jetzt weiß ich was ich die ganzen Jahre falsch mache! :-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ... you made my day!!!! Köstlich Tine....

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott....das Shampoo habe ich auch, warum schreibst du das erst jetzt ???
    Wir sollten diesen Hersteller verklagen und ihm die Rechnung unserer horenden Ausgaben für neue Kleidungstücke schicken !
    Danke für diese geniale Aufkärung , viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt ein Knaller- danke! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. ich habe dich gleich mal verlinkt, das muss schließlich weitergesagt werden......

    AntwortenLöschen
  9. jetzt ist mir alles klar! Ich klär auch gleich mal den herr des hauses auf :-) viele grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Zum piepen! Und völlig logisch! Ich fahr ma eben nach Hause und schmeiße mein Shampoo weg..so ein betrügerisches Mistzeugs! ^^
    Liebste Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  11. ich mach gleich das Wasser warm und hol mir die große Prilflasche

    AntwortenLöschen