Sonntag, 1. Dezember 2013

Happy first Advent





einen schönen ersten Advent Euch allen ;o) 
wir gehen jetzt eine große Runde spazieren und daher heute nur 
die Sparversion ...

P.S.: ich LIEBE meinen neuen Tisch 
♥ ♥ ♥

 
liebe grüße Tine & Smilla

9 Kommentare:

  1. Dem wäre ich auch mit Haut und Haare verfallen :-) Also dem Tisch meine ich , ähhhmm :-)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen ersten Advent!
    Der Tisch ist aber auch der Hammer , gefällt mir total gut! :-))
    Auch die komplett weiße Einrichtung ist der Super schön .
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!!! Weiß und Silber- total schön!

    Eine gute Adventszeit wünsche ich dir

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll bei Dir aus ! Der Tisch ist wirklich klasse. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, Tine! Sieht richtig toll aus bei dir!
    Einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Tolle Bilder, wer braucht denn da noch Schnee?? Der Tisch ist der Knaller! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  7. 1. Ich liebe deinen neuen Tisch! ^^ 2. Ich liebe diese Körbe, die da auf dem Schrank stehen! 3. Ich liebe diese gestreiften Kugeln! So und 4. kann ich bitte bei euch einziehen, bis unser Haus fertig ist? ;-)
    Ganz liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschön sieht alles aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe nicht nur deinen Tisch. Ich liebe hier ALLES, bis ins kleinste Detail! ♥♥♥♥ Einfach traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen