Mittwoch, 16. Oktober 2013

Marc Johns Prints





so, heute mal wieder privates ...
Ich hatte vor einiger Zeit die süssen Bilder von Marc Johns im Netz gefunden und habe
bei dem ein oder anderem total geschmunzelt. 
Dieser Mann hat einen Sinn für die Komik der Alltagsgeschehnisse ;o)
Also habe ich unsere lieben Freunde in Chicago damit beauftragt, mir diese Bilder zu schicken.
( Ich hätte Sie auch online bestellen können, aber so war es für mich am einfachsten )

Und heute morgen kamen die Kärtchen an ... ganz süß !!

Jetzt muss ich nur noch einen passenden Rahmen finden und dann...

Liebe Grüße 
Tine & Smilla

Kommentare:

  1. Wow, die sind echt klasse, in schönen Rahmen stelle ich sie mir total schön vor. Bekommt man die wirklich nur in den USA?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Karin nur anschließen. Ich steh auch total auf diesen reduzierten, aber trotzdem ein Stück weit verspielten, Stil. Ich nehme sowas ja auch immer gern als Inspiration..ich glaub was in diesem Stil selbst zu machen ist gar nicht mal so schwer...zumindest wen man nicht zufällig einen Freund in Chicago hat ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach klasse...!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll! Das als Bild in einem Rahmen an der Wand - einfach klasse! Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen