Donnerstag, 29. August 2013

Ein Rundgang






 









Heute erwartet eine wahre Bilderflut  ♥ ♥

Wir sind fast fertig und so habe heute das schöne Wetter genutzt, um Euch nochmal einen kleinen 
Überblick von unserem Wohnzimmer, Küche und Flur zuzeigen.
Wir haben am Sonntag Taufe von unserer Smilla und weil dann die ganze Verwandshaft auf der Matte steht,
wollte ich vorher "soweit wie möglich" alles fertig bekommen.

Ich kann Euch sagen ... "mal eben --- Hhmmm"

In der Küche müssen noch die letzten Schönheitsreperaturen durchgeführt werden,
im Vorratsraum neben der Küche muss die Wand gestrichen werden.
Von der oberen Etage fange ich gar nicht erst an ☻☻ 

Aber, ich fühle mich mit unserem neuen Style total wohl.
Irgendwie erwachsener. Nicht so "diabetisch" 
(heißt überzuckert ... das habe ich bei mein Villa Vanilla gelesen und mich schlapp gelacht )

In diesem Sinne schwinge ich mich jetzt noch an mein Werkzeug und wünsche Euch
ein hoffentlich letztes schönes Ferienwochenende ♥

Tine & Smilla


Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    ja, das gefällt! Nicht zu überladen, nicht zu viel Rüschiges oder Verspieltes. Dafür Alt und Neu = very stylisch!
    Kompliment!!
    Sonnige Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, liebe Tine! Wann kommt der Rest? Lass uns nicht so lange warten, ja? So schön ist es bei Euch! Deine Küche hat ja die Größe einer Turnhalle, oder?! Ich finde Deinen neuen Style so toll und mag es inzwischen auch lieber modern mit alt gemischt. Hauptsache hell...
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir seeeeehr! ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Super Super schön freue mich es ja bald Live zusehen bis gleich mal.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll geworden, ´Tine!
    Und der Rest...geht von alleine (hoffe ich sehr)
    Einen schönen Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen