Montag, 12. August 2013

Beloved Chair





Mein neuer Lieblingsstuhl.
Ich weiß, entweder " er gefällt oder er gefällt  nicht "

aber I am very in LOVE with this Chair.

Überhaupt mag ich unseren neuen Homestyle unheimlich gern.
Sehr dezent, viel Glas und ein schöner Mix aus allem Anderen. 

Sobald ich unser Ladekabel für die Kamera gefunden habe,
lasse ich Euch an dem mehr und dem Mix teilhaben ;o)

bis bald TINE

Kommentare:

  1. Schatzi Du weist ich bin immer ehrlich !Kein Metteling bitte sonst Super schön.Aber glaub mir an dem siehst du dich satt.
    Aber nicht mehr lange und wir sehen uns .........

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    nun bei mir würde er nicht rein passen und es ist auch nicht mein Geschmack, aber er passt sehr gut an den Tisch und zu den restlichen Dingen. Das kann man auf dem Bild sehen, daher finde ich ihn interessant. Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten den Stuhl zu kombinieren, mit anderen Stilrichtungen usw.


    Greets
    Janina

    AntwortenLöschen